Leistungsprofil

Qualitätsmessungen für Postdienstunternehmen

Als Reaktion auf die zunehmende Forderung nach kosteneffizienten und flexiblen Studien bietet QENSIO seit dem Jahr 2005 Qualitätsmessungen für Postdienstunternehmen zur Laufzeitmessung von Postdienstleistungen an. Dabei geht  ein motiviertes, internationales Team neue Wege auf dem Gebiet der Qualitätsforschung  und erarbeitet kosteneffiziente und zuverlässige Lösungen für seine Kunden.

QENSIO konzipiert und realisiert zielgruppenspezifische Messungen, von einfachen Kurzzeitstudien bis hin zu komplexen, langfristigen, globalen Analysen.

Dienstleistungen im Qualitätsmanagement

2012 hat QENSIO sein Leistungsspektrum um ein weiteres Angebot erweitert. Die „Dienstleistungen im Qualitätsmanagement“ umfassen eine Vielzahl wesentlicher Aufgaben des Qualitätsmanagements, die kontinuierliche und verlässliche Aufmerksamkeit erfordern. Dazu gehören z.B. die Analyse von Qualitätsdaten, die aktive Verlaufskontrolle operativer Prozesse, welche verschiedene Zeitzonen und Kontinente durchlaufen sowie die verständliche Präsentation von Ergebnissen für zielorientiertes Handeln.

Methodik und Know-How