Dienstleistungen im Qualitätsmanagement

Mit dem seit 2012 neu eröffneten Geschäftsbereich bietet QENSIO zusätzlich die Übernahme von Dienstleistungen im Qualitätsmanagement an.

Vor dem Hintergrund des starken e-Commerce-Wachstums werden transparente und zuverlässige Prozessabläufe zunehmend wichtiger. Dies erfordert in immer stärkerem Maße ein Qualitätsmanagement, das schnell, effektiv und vorausschauend agiert.

Komplexe Datenauswertungen sind arbeits- und zeitintensiv. QENSIO unterstützt Unternehmen in internen Analysetätigkeiten und führt diese nach individuellen Vorgaben aus. Die Auslagerung umfangreicher Analyseprozesse bietet eine Möglichkeit des effektiven Zeitmanagements innerhalb eines Unternehmens und garantiert gleichzeitig die professionelle Durchführung Ihrer Untersuchungen.

 Wir bieten derzeit:

  • Die Analyse von Qualitätsdaten zur Identifizierung von Abweichungen sowie der ursächlichen Bereiche bzw. Gründe
  • Auswertung von Qualitätsdaten gemäß der Kundenvorgaben
  • Die aktive und zeitnahe Verfolgung von Prozessen, die häufig mehrere Vertragspartner beinhalten und über verschiedene Kontinente und Zeitzonen gehen
  • Aufbereitung der Ergebnisse in der gewünschten Form, die den Postgesellschaften schnelles und zielgerichtetes Handeln ermöglichen

Sprechen Sie uns bitte an, wenn Sie mehr zu diesem Service erfahren möchten. So können wir uns über Ihre konkreten Wünsche und Anforderungen verständigen und gemeinsam die für Sie optimale Lösung entwickeln.

Methodik und Know-How